Unternehmen

Philosophie

Produkte

Preise

Service & Garantie

Referenzen

MIMO im Einsatz

Fotos

Der Weg zu Ihrer MIMO

Kontakt

Impressum

Das Unternehmen Huber

Die Firma Huber GmbH wurde 1967 gegründet. Heute beschäftigt sie an ihren 2 Standorten Dornbirn (Vorarlberg) und Marchtrenk (Oberösterreich) an die 100 qualifizierte Mitarbeiter.

Werkstoffverarbeitung

Unsere Tätigkeitsbereiche sind Metallverarbeitung und Gehäusebau, Kunststoffverarbeitung und Produktion und Fertigung von Werbeanlagen aller Art. Langjährige Erfahrung in der Werkstoffverarbeitung, ein moderner Maschinenpark und hoch qualifizierte Mitarbeiter garantieren Produkte höchster Qualität.

Individualanfertigung von Maschinen

Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Bearbeitung von verschiedensten Werkstoffen. Unseren Maschinenpark erweitern und optimieren wir ständig, um Top-Qualität für unsere Kunden bei effizienter Arbeitsweise bieten zu können. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, gute Maschinen zu bekommen, die optimal auf die eigenen Anforderungen konfiguriert sind. Und die dabei auch noch günstig sind. Unsere Abteilung Technik und Entwicklung hat sich daher schon lange auf die Individualanfertigung von Maschinen spezialisiert. MIMO wurde von uns entwickelt und ist bei uns seit dem Jahr 2002 im vielseitigen Einsatz.